Anzeige-Nr. 662084
vom 22.12.2017
89 Besucher

Jago ein süsser Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jago
männlich
Mix,
geboren
10.12.2010
32cm, 8kg

Dieser süsse Bursche hat den Namen Jago bekommen und wurde am 28.11.20172017 herrenlos in der Stadt gefunden. Warum dieser liebe Hundemann alleine unterwegs war und warum er heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Es gab niemanden, der Jago vermisste und wieder nach Hause holte.

Jago ein freundlicher, munterer und aufgestellter Hundemann, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er mag Streicheleinheiten sehr und blüht richtig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt, zu lange musste er wohl darauf verzichten. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Jago möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Aktuell (20.12.2017) wird er in ein gemischtes Rudel integriert, was gut klappt.

Für unseren agilen Jago suchen wir sportliche und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Jago wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Jago kann sein Leben endlich wieder unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen.
Wer möchte mit Jago eine tolle Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?
Jago ist ab ca. Ende Januar 2018 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jago ein süsser Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück