Anzeige-Nr. 662104
vom 22.12.2017
74 Besucher

Zsuzsi sehr liebe Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: ca. 01.01.2014
Gesundheitszustand: OP am 20.12.2017 nach Autounfall
Verträglich mit: Hunden
sucht: Anfänger, Familien

Stand: 22.12.2017

Eigenschaften:

Zsuzsi ist eine sehr demütige, stille Hündin, 18,7 kg schwer und 53 cm groß.

Sie gehörte einer Zigeunerfamilie, und als sie vor ein paar Tagen einen Autounfall hatte, war sie dort nicht mehr erwünscht. Zsuzsi hatte eine tiefe Wunde am rechten Hinterbein und ihr Oberschenkelknochen war ausgekugelt. In diesem Zustand griff der Tierschutz die Hündin auf und brachte sie zum Tierarzt.
Mittlerweile wurde Zsuzsi operiert und es geht ihr gut, alles wird verheilen und sie wird derzeit beim Tierarzt gut betreut. Man merkt, wie dankbar sie ist und wie sehr sie Streicheleinheiten und liebe Worte genießt.

Wenn es ihr besser geht, wird sie allerdings in die Auffangstation müssen, und dort mit anderen Hunden zusammenleben. Natürlich würden wir uns wünschen, dass ihr das erspart bleibt und sie schnell eine Familie findet, die sie unter ihre Fittiche nimmt und körperlich und seelisch aufpäppelt. Mit Artgenossen geht sie ruhig und duldsam um, so dass schon ein 4beiner im Haushalt vorhanden sein dürfte.

Zsuzsi würde kastriert, gechipt, komplett und entwurmt in ihr neues Zuhause ziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zsuzsi sehr liebe Hündin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück