Anzeige-Nr. 662155
vom 23.12.2017
47 Besucher

Nils & Nina im Doppelpack

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Wir zwei sind ein Dreamteam wie man unschwer erkennen kann. Nicht nur, dass wir zusammen den engsten Kratzbaum einnehmen und es uns trotzdem bequem machen, wir teilen uns auch dasselbe „Schicksal“. Aufgrund unserer einseitigen Seheinschränkung werden wir nur als absolute Wohnungskatzen vermittelt. Natürlich darf dann Spiel & Spaß nicht fehlen, denn wir wollen beschäftigt werden. Während Nils noch manchmal ein wenig zögert, springe ich (Nina) den Pflegern auch fast schon in die Arme
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nils & Nina im Doppelpack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück