Anzeige-Nr. 662227
vom 23.12.2017
374 Besucher

T e s t a r - vollständig blind........

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Testar - vollständig blind - sucht ein besonderes Zuhause !!! -
Amstaff-Rüde, geboren ca. im Juni 2016

Testar wurde von unseren Kollegen gerettet und hatte eine schwere Verletzung, durch die er die Sehkraft auf einem Auge verloren hat. Das andere Auge musste durch ein künstliches ersetzt werden, was den kompletten Verlust der Sehkraft zur Folge hat.

Testar sucht nun besondere Menschen, die ihm helfen, mit seiner neuen Situation klar zu kommen. Eine Genehmigung für den Halter ist unbedingt erforderlich !

TESTAR kann geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert ausreisen.
Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222,
deutsch: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch: catydogasociacion@gmail.com -
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T e s t a r - vollständig blind........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück