Anzeige-Nr. 662250
vom 23.12.2017
895 Besucher

ROCCO - DER WUSCHEL IST SO LIEBENSWERT

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet Terriermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0172 436 3038


Beschreibung
Rocco wurde von seinen ehemaligen Besitzern abgeschoben. Aus dem winzigen niedlichen Fellknäuel, daß diese Familie adoptiert hatte, wurde mit der Zeit ein ausgewachsener Hund. Da hat man dann die Lust verloren und ihn halt weggegeben. Aber niedlich ist Rocco immer noch mit verwegener Wuschelfrisur und seinem stets fröhlichen Wesen.

Und wir sind sicher, daß es eine liebe Familie gibt, die seine Zuneigung zu schätzen weiß. Er mag Menschen ganz besonders gern und verfolgt die Menschen im Tierheim, um etwas Zuwendung zu erbetteln. Rocco versteht sich aber auch bestens mit seinen Hundefreunden und auch mit Katzen. Ein rundum unkomplizierter, netter Kerl.

Allerdings gibt es auch einen kleinen Wehmutstropfen. Rocco hat Herzwürmer. Wird aber dagegen behandelt und wir sind sicher, dass es dennoch einen Zweibeiner gibt, der sich für Rocco interessiert und ihm das gibt was er so verdient - Liebe.

Er wurde im März 2014 geboren, wiegt ungefähr 8 Kilo und ist 40 cm groß. Nun sitzt er quasi auf gepackten Koffern und erwartet seine neue Familie. Er geht schon recht gut an der Leine, muss aber bestimmt noch einige Dinge lernen. Also melden sie sich schnell bei uns, wenn sie Rocco ein schönes Plätzchen bieten wollen.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Rocco wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.


Kontakt: 0172 436 3038
Email: sabrina@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCCO - DER WUSCHEL IST SO LIEBENSWERT "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück