Anzeige-Nr. 662355
vom 23.12.2017
200 Besucher

Peppino ist ein niedlicher Frechdachs

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spaniel-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Peppino weiß, wie hübsch er ist – er benutzt seinen Charme, um sich beliebt zu machen. Aber er ist frech! Peppino lebt im “Offenen Tierheim” /Rumänien und kommt mit den anderen Hunden aus. Mit Menschen ebenfalls. Aber er weiß sich zu behaupten. Was ihm nicht paßt, das äußert er auch. Und die anderen parieren.

Peppino sollte Alleinhund sein. Er würde seine Menschen gern für sich haben und die Aufmerksamkeit nicht teilen wollen. Dann ist er sehr lieb und gehorcht auch. Peppino ist vermutlich ein kleiner Spaniel, 35 cm groß und 2016 geboren. Sein langes hübsches Fell muss gebürstet und gepflegt werden. Wer mit ihm zusammen leben möchte, wende sich bitte an den ITV Grenzenlos – wir würden ihn nach Deutschland kommen lassen.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert - er könnte schon am 16. Dezember mitkommen. Bitte rufen Sie an: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peppino ist ein niedlicher Frechdachs "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück