Anzeige-Nr. 662377
vom 23.12.2017
49 Besucher

Hundebub Pochi sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich Pochi noch in SPANIEN befindet und noch keine Pflegestelle in DE gefunden hat!

Pochi ist mir bei meinem letzten Besuch in unserem spanischen Tierheim besonders aufgefallen. Er ist zwar ausgelassen am Spielen und Toben mit den anderen Hunden aber wenn man ihm Streicheleinheiten gibt, merkt man ganz deutlich wie sehr ihm diese fehlen :(

Der hübsche Hundemann ist schon über ein Jahr dort unten und wird immer übersehen oder wirkt negativ auf Interessenten: groß - schwarz und ein Rüde! Dabei ist er so ein toller Bub.

Jetzt hat er auch eine sommerliche schicke Kurzhaarfrisur und wartet immernoch auf SEINE Menschen. Er ist mittlerweile 5 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Sportliche oder aktive Menschen hätten mit Pochi bestimmt viel Freude - egal ob als Einzel- oder Zweithund.

Wenn sie für den Buben gerne das Ticket nach Deutschland sein möchtne, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird er nach einer Vorkontrolle natürlich mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundebub Pochi sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück