Anzeige-Nr. 662388
vom 23.12.2017
141 Besucher

Bob the Builder

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Bob (geb. August 2017, Schulterhöhe z.Z. 30 cm) war gerademal ein paar Wochen alt, als er auf einer Baustelle entdeckt wurde. Obwohl er ein kleiner Welpe war... gelang es niemandem, ihn einzufangen. Es vergingen 2 Monate... bis man ihn endlich mit Hilfe einer Katzenfalle überlisten konnte.

Bob war völlig verängstigt, als er zu uns ins Tierheim kam, und es dauerte einige Zeit, bis man sich ihm nähern konnte. Auf dem Video kann man seine Angst immer noch erkennen.

Nun lebt er aber zusammen mit zwei weiteren Welpen und hat sich viel von denen abgeschaut. Er freut sich jetzt genau so wie die anderen Hunde, wenn wir zu ihm in den Zwinger gehen, hüpft an uns hoch, will schmusen... er beginnt, ein *normales* Leben zu führen, so gut man es eben im Tierheim kann.

Noch viel besser wäre sein Leben in einem Zuhause.

Bob muss noch viel lernen, wird wohl immer ein wenig ängstlich und vorsichtig bleiben... aber mit einer verständnisvollen Familie, kann sich das auch sehr schnell ändern.

Er wird ein kleiner Hund bleiben und wohl nicht mehr sehr viel wachsen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob the Builder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück