Anzeige-Nr. 662397
vom 23.12.2017
67 Besucher

BILLY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixjunge ca. 35 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 06465/911600 o. 0170/8389033


Beschreibung
BILLY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Oktober 2016
Schulterhöhe: Endgröße ca. 35
Mittelmeertest: negativ getestet.
Herkunft: Oliva / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: nicht zu Katzen oder Kleintieren
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: größere Hundeerfahrene Kinder
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 35236 Breidenbach
Eingestellt am: 17.04.17
Infos bei: Ingeborg Liebig
06465/911600 o. 0170/8389033 o. ellalie2111@yahoo.de


Billy wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo,
ich bins, der kleine Billy. Ich war kaum ein halbes Jahr alt, da saß ich schon im Tierheim. Meine Familie wollte mich nicht mehr, dabei bin ich ein ganz freundlicher und lieber Schatz.
Ich habe das Glück und darf jetzt in eine ganz liebe Pflegestelle in Norddeutschland ziehen. Dort gibt es erstmal keine Sorgen mehr für mich, dort darf ich kuscheln, spielen mit den Hundefreunden und einfach nur glücklich sein. Doch das ist natürlich auch nur ein Zuhause auf Zeit, drum suche ich ganz dringend DICH. Kannst du mir so ein tolles Zuhause bieten? Ich möchte nur nie mehr umziehen müssen. Melde dich gern bei meiner Vermittlerin
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück