Anzeige-Nr. 662406
vom 23.12.2017
33 Besucher

Duffy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pfotenteam Tierhilfe 
79098 30 km von Freiburg

Telefon: 0049-7621-770888


Beschreibung
Vermittlung: Wohnungshaltung / keine Einzelhaltung

November 2017: Duffy und seine Geschwister werden ganz allmählich zutraulicher, ihr Pflegefrauchen kann Candy und Flori beim Fressen streicheln. Flori frisst auch schon Leckerlis aus ihrer Hand.
Nun ist es Duffy, der am schüchternsten ist. Er liegt zwar öfters mit Candy zusammen in der Höhle im Kratzbaum, sondert sich aber sonst etwas von den beiden anderen ab. Er ist vom Fell und der Größe auch einiges stabiler als seine Geschwister. Direkten Kontakt zu den Kätzinnen der Pflegefamilie sucht Duffy nicht, sondern beobachtet sie nur.
Er ist generell noch sehr verhalten, sei es beim Fressen oder beim Spielen.
Wir hoffen einfach, dass der hübsche Kater Schritt für Schritt mehr Vertrauen fasst.

Duffy sucht einen Platz bei katzenerfahrenen Menschen, die nicht unbedingt eine Schmusekatze suchen, sondern einem scheueren Tier gerne ein Daheim schenken wollen. Es wäre toll wenn er zu einer bereits vorhandenen, sehr sozialen Katze oder Kater ziehen könnte, damit er sich von ihm oder ihr ein Wenig abschauen kann und merkt, dass Zweibeiner sooo suspekt gar nicht sind.

Weitere Informationen zum Tier, Bilder, Videos und das Bewerbungsformular finden Sie unter: http://www.pfotenteam.com

Kontakt bitte ausschliesslich über unsere Internetseite, da wir ansonsten Ihre Anfrage nicht beantworten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duffy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück