Anzeige-Nr. 662433
vom 23.12.2017
139 Besucher

Fox unser Beau

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
...wartet in Kleve auf Besuch
Fox ist einfach nur ein Schätzchen. Er ist verträglich, möchte dem Menschen gefallen, ist stubenrein. ..
Fox läuft prima an der Leine und macht auch Sitz auf Kommando. Wenn man ihn ruft kommt er gerne. Mit seinem Menschen zu sein ist für ihn das Grösste.

Fox hat nichts böses an sich, er ist ein fröhlicher, lieber Kerl. Eigentlich hätte er allen Grund den Menschen zu misstrauen hat man ihm doch als Welpen die unteren Vorderzähne ausgeschlagen oder getreten. ..wir werden es nie erfahren
Fox kann aber ohne Probleme fressen, es beeinträchtigt ihn nicht

Wer verliebt sich in den netten Kerl und möchte ihn kennen lernen?
Da Fox noch etwas ungestüm ist sollten Kinder schon etwas größer sein
Fox ist stadttauglich und hat auch schon Schuhe mit eingekauft und sich 1a benommen. Alle waren begeistert von dem netten Kerl.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fox unser Beau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück