Anzeige-Nr. 662440
vom 23.12.2017
56 Besucher

Snow sucht sein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRumänische-Findelhunde e.V. 
27299 Daverden

Telefon: 01525-8532885


Beschreibung
Snow sucht sein sicheres für immer zu Hause.
Snow ist ein ca. 50cm grosser Mischling.

Laut Impfausweis ist er 8 Jahre, wir schätzen ihn jedoch jünger

Er ist ein verschmuster und verspielter Kerl

Kurz vor seiner ausreise aus Rumänien ist er im Zwinger von mehreren Hunden angegriffen und mehrfach gebissen worden. Die Wunde ist tierärztlich versorgt worden und heilt mittlerweile gut.

Snow liebt alle Menschen von klein bis groß

Ist auf einer PS in Emsteck

Snow ist entwurmt, gechipt und geimpft. Er verfügt, wie alle unsere Hunde, über einen EU-Ausweis.Die Vermittlung erfolgt nur nach vorheriger positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beträgt € 325,-.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snow sucht sein zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück