Anzeige-Nr. 662452
vom 23.12.2017
200 Besucher

Donna

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (B. Schmitz) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0174/82337772


Beschreibung
Donna kam mit ihrer Tochter Lidi ins Tierheim. Wie sie zuvor, vermutlich als Streunerin, lebte weiß man nicht. Viel Gutes kann es nicht gewesen sein.
Als Donna ins Tierheim kam, war sie zunächst ziemlich misstrauisch gegenüber den dort arbeitenden Menschen. Sie hatte insbesondere Angst vor schnellen und abrupten Bewegungen. Mittlerweile hat sie es geschafft diese Angst hinter sich zu lassen. Donna zeigt sich mittlerweile sehr freundlich und anhänglich..
Donna kommt gut mit allen anderen Hunden im Tierheim aus und freundet sich auch mit ihnen an. Sie kann sich aber auch gut mit sich selbst beschäftigen.

Donna ist vom Wesen eine liebe, ruhige, ausgeglichene und liebesbedürftige Hündin. Was ihr nun fehlt sind Menschen, die ihr ein gemütliches Plätzchen, vorzugsweise auch mit „Couchanschluss“, viele Streicheleinheiten und noch mehr Liebe bieten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück