Anzeige-Nr. 662464
vom 23.12.2017
126 Besucher

DAVINA von den Geissens :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : DAVINA von den GEISSENS
Geschlecht : weiblich
Größe : 43 cm
Gewicht : 9 kg
Alter : 3,2 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Rheinbach bei Bonn
Sonstige Infos :

Video: https://youtu.be/k3SzwJ96YBs


Schutzgebühr : 425 EURO

Update Januar 2017:

Jetzt, wo ihre Schwester auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte, hat sich DAVINA wohl überlegt, das sich auch in ihrem Leben etwas verändern soll... Sie startet jetzt eine Charmeoffensive!

Jeder Besucher auf der HaM-Finca wird freudig begrüßt, abgebusselt und beschmust. Das wäre vor Wochen noch undenkbar gewesen! Anfangs hat DAVINA den Kontakt zu uns Menschen wo es nur ging gemieden. Aber mittlerweile hat sie so viele positive Erfahrungen mit Menschen gesammelt, dass sie immer mehr aus sich heraus gekommen ist.

Bei DAVINA wurde eine leichte Patellaluxation des Grades 1-2 diagnostiziert. Sehr ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.patellaluxation-hund.de

Wie schön muss es erst für sie sein, wenn sie ihre eigene Familie, ihr eigenes Zuhause hat?!

____________________________________________


Die GEISSENS haben wir von einer mallorquinischen Familie übernommen, deren Mutter verstorben ist und wo der Vater die Hunde nicht behalten wollte. Die Tochter hat dann einen Hilferuf via Facebook gestartet... na ja, wir haben uns gemeldet und die vier GEISSENS übernommen.

Was wir allerdings nicht wussten - es sind nicht nur vier GEISSENS. Mama CARMEN von den GEISSENS ist auf jeden Fall trächtig :-o

Tochter DAVINA war anfangs sehr ängstlich und scheu. Sie hat niemanden an sich heran gelassen. Aber da hat sie die Rechnung ohne unsere Caro gemacht ;-) Caro hat nicht locker gelassen und irgendwann war dann das Eis gebrochen... Jetzt genießt DAVINA die Zuneigung und die Sicherheit, die Caro ihr gibt.

DAVINA wird bestimmt in einem neuen Zuhause auch erst mal ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen brauchen. Zwar ist sie kein Angsthund, aber ihr Vertrauen muss man sich erarbeiten. Wir sehen sie daher eher nicht in einer Familie mit kleinen Kindern.

DAVINA wird kastriert vermittelt.

Endstelle gesucht!

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAVINA von den Geissens :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück