Anzeige-Nr. 662490
vom 23.12.2017
51 Besucher

Jayko

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Jayko
Aufenthaltsort: Spanien
Rüde, Mischling
Geb.: 16.10.2011
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Juli 2017
Jayko lebt seit seiner Rettung 2013 in einer privaten Pension.

Zu seinem Pflegefrauchen hat er ein gutes Verhältnis, Fremden gegenüber ist er dennoch misstrauisch und muss Vertrauen fassen.

Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme, wobei auch hier die Sympathie entscheidet.

Da Jayko in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt hat, wünschen wir uns erfahren Hände für ihn, Menschen die die nötige Geduld aufbringen ihm das Hunde 1x1 beibringen.

Ein Hundetrainer an der Seite wäre gut, denn Jayko hat nie in einem Haus gelebt und in seinen ersten zwei Lebensjahren erfahren das Menschen auch schlecht sein können.
------------------------------------------------------------------------------
Jayko ist einer der Hunde, die wir zusammen mit unseren spanischen Tierschützern von dem Grudstück einer Zigeunerfamilie retten konnten.
Die Hunde dort wurden als lebende Objekte für Schiessübungen missbraucht.
Glücklicherweise konnte Jayko in Sicherheit gebracht werden, bevor ihm etwas zugestossen wäre.
Der junge Rüde lebt nun in einer privaten Pension, zusammen mit vielen anderen Hunde.
Er hat einen ausgesprochen freundlichen Charakter, er ist sehr intelligent, hört auf seinen Namen und lernt schnell neue Kommandos.
Ständig sucht er den Kontakt zu Menschen und er bemüht sich sehr, alles richtig zu machen.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein. Er mag alle Hunde.
Jayko ist ein wunderschöner Junghund, der trotz seiner Größe ein Schmusebär ist und jede Zuwendung geniesst.
Wir hoffen sehr, dass er bald ein gutes Zuhause mitverantwortungsvollen Menschen findet, damit er dort ein schönes Hundeleben verbringen kann.

Jayko kommt geimpft, gechipt und auf MIttelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jayko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück