Anzeige-Nr. 662611
vom 24.12.2017
626 Besucher

Nina 3 – süsser Silberblick

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky X Pointer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Nina (geb. Nov. 2016, Schulterhöhe 41 cm) wurde in einem Bergdorf von einem unserer Helfer aufgegriffen. Da unser Tierheim wie fast immer voll war, behielt sie Nina erstmal ein paar Tage bei sich, bevor sie dann bei uns landete.

Nina ist ein ganz besonderer Hund. Abgesehen davon, das wir sehr bald bemerkten, das auch sie trächtig ist... hat sie einen ganz besonderen Silberblick.

Die Sache mit der Trächtigkeit konnten wir Gott sei Dank noch durch eine Operation verhindern... aber der Silberblick wird ihr bleiben. Er beeinträchtigt sie gemäss Tierarzt nicht... Entstanden ist er durch einen zu langen Augenmuskel... so war die Erklärung.

Nina kümmert das aber wenig. Bei der Fotosession versuchte ich verzweifelt ein schönes Bild hinzubekommen, aber sie ist halt ein kleine Clown und bei allen Bildern muss man einfach schmunzeln...

Nina hat ein ganz bezauberndes Wesen, ist lebhaft, verspielt, aufgeweckt und verschmust. Sie kennt nichts... hat wohl nie in einem Zuhause gelebt, bis auf die paar Tage in der Pflegestelle, wo sie sich sehr gut benommen hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nina 3 – süsser Silberblick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück