Anzeige-Nr. 662745
vom 24.12.2017
54 Besucher

Pitu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pitu stammt aus einer Katzenkolonie, die von einer der Tierschützerinnen betreut wird. Es ist dieselbe Kolonie, aus der auch Tico und Musa kommen. Pitu wurde eingefangen, als sie ein halbes Jahr alt war, um kastriert zu werden. Letzlich ist sie bei der Tierschützerin geblieben. Sie hat sie aufgezogen. Pitu war am Anfang sehr, sehr ängstlich. Aber inzwischen lässt sie sich von der Tierschützerin anfassen und sogar hochheben. In einer neuen Familie würde sie dennoch etwas Zeit benötigen, weil ihr ja dann alles fremd ist: die Umgebung, die Menschen, womöglich andere Katzen. Die hübsche Maus ist die beste Freundin von Musa, die auch über uns ein Zuhause sucht. Es wäre schön, wenn Pitu und Musa gemeinsam ein Zuhause finden würden, denn sie sind praktisch unzertrennlich und geben sich gegenseitig Halt.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pitu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück