Anzeige-Nr. 662778
vom 24.12.2017
569 Besucher

Casper – dreifarbiger Charmeur

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Zypernterrier X Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Colleen wurde mit ihrer Schwester Cathy und ihrem Bruder Casper (geb. Nov. 2017, Schulterhöhe z.Z. 17 cm) zum Tierarzt gebracht. Nicht etwa zum impfen... nein, ihre Besitzer wollten sie einschläfern lassen, da der Nachwuchs ungewollt war.

Die Tierärztin rief mich an, denn sie weigerte sich diesen schmutzigen Job zu übernehmen... und gemeinsam fanden wir eine Pflegestelle. Dort können die drei nun bleiben, bis wir ein Zuhause gefunden haben.

Alle drei Welpen werden eher klein bleiben. Ihre Mutter ist eine Zypernpudelhündin, der Vater unbekannt.

Casper hat etwas mehr Terrieranteil, aber die beiden Mädchen scheinen wirklich pudelig zu sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Casper – dreifarbiger Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück