Anzeige-Nr. 662961
vom 25.12.2017
65 Besucher

Fröhlicher Toto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Alter: ca. geb. März 2014
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Aufenthaltsort: Rumänien/Verein HAR Romania
Toto wurde in einer kalten Februarnacht gefunden, zusammengerollt auf dem nassen Beton am Straßenrand. Sein verfilztes, schmutziges Haar war ein Beweis für lange Vernachlässigung, aber bald wurde klar, dass er bessere Tage gekannt haben muss. Von dem Moment an, als er ein Brustgeschirr umhatte, fing er an zu springen, japste vor Freude und ging perfekt an der Leine!
Ein alte Verletzung in seiner rechten Hüfte und Lendenwirbelsäule verursachen seinen -lustigen Gang- mit den Hinterbeinchen. Auch die Spitze seines Penis ragt die meiste Zeit heraus, wegen dem Trauma der Wirbelsäule. Die Verletzungen sind schon zu alt, eine Operation ist keine Lösung. Schmerzen hat er keine.
Trotz allem, was er durchgemacht hat, ist Toto ein fröhlicher kleiner Kerl, der gerne Spaziergänge macht und mit seinen Rudelmitgliedern glücklich spielt. Er ist sehr dankbar dafür, gerettet worden zu sein und liebt es, mit Leuten zu kuscheln. Mit Artgenossen ist er verträglich. Nun fehlt nur noch seine Familie zu seinem Glück.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Toto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück