Anzeige-Nr. 663035
vom 25.12.2017
170 Besucher

Yuri nur lieb Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Yuri Hündin
Schäferhundmischling
geb.: ca. Juli 2017
Größe: wird mittel groß bis groß werden
Yuri kam zusammen mit ihren Geschwistern, Lucky, Kira und Ossy mit knapp 3 Wochen ins Tierheim. Die Tierheimleiterin hat sie erst einmal mit zu sich nach Hause genommen, damit sie eine Chance hatten zu überleben. Nun sind sie ca. 4 Monate alt und können vermittelt werden. Sie sind alle welpentypisch verspielt, aber recht ruhig dabei, nicht überdreht. Yuri ist einfach nur ein Schatz, nur lieb. Alle Welpen sind gesund. Da sie in einer Pflegestelle sind sind sie verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen, da sie mit denen zusammen leben.
Nun suchen wir Sie damit sie zu liebem Menschen können
Hier finden Sie noch mehr von ihm
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/yuri/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuri nur lieb Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück