Anzeige-Nr. 663073
vom 25.12.2017
31 Besucher

Rex sucht Zuhause oder Pflegeselle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rex

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich,kastriert

Alter: ca 2-3 Jahre

Größe: mittel

Artgenossen: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Aufenthaltsort: Rumänien


Rex ist ein sehr freundlicher und liebebedürftiger junger Rüde. Er würde sicherlich gut in eine nette Familie gerne auch mit etwas größeren Kindern passen. Mit seinen Artgenossen kommt Rex gut klar, sodaß er auch als Zweithund tauglich wäre.

Zu seiner Vorgeschichte kann man leider nichts sagen. Rex wurde von rumänischen Tierschützern aus einer Tötungsanstalt gerettet und lebt jetzt im Shelter der Tierschützer.

Dort ist er zwar in Sicherheit, doch eine Chance auf Vermittlung gibt es dort nicht und Rex sehnt sich sehr nach Zuneigung, Wärme und einer eigenen Familie

Wir würden uns freuen, wenn der liebe Rex in Deutschland ein Zuhaue oder zumindest eine Pflegestelle finden würde.

Rex kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland kommen.

Video von Rex:

https://www.dropbox.com/s/kgwcyaxvwuuwzv8/Rex_AP.mp4?dl=0

(Video von Andrea Eger)


Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex sucht Zuhause oder Pflegeselle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück