Anzeige-Nr. 663106
vom 25.12.2017
92 Besucher

ELVIS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02871-222979


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 08/2011
Größe 60cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja, Befund negativ
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 21.12.2017
Beschreibung
Elvis sitzt nun auch schon 3 Jahre im Tierheim! Grausam! Nun soll das ein Ende haben. Wir verstehen gar nicht wieso wir ihn immer übersehen haben denn er ist ein Traumhund. Elvis ist absolut friedfertig und kommt mit allen anderen Hunden bestens zurecht. Er geht dem Stress am liebsten einfach aus dem Weg. Bei uns Menschen ist er ein absoluter Schmusehund. Legt seinen Kopf zart in unsere Hände und himmelt einen ein. Nun soll er seine Chance bekommen. Elvis geht schon super an der Leine und ist ein wirklich dankbarer Gefährte.
Bei uns ab/seit 14.01.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Anja Fredrich
Pflegestellen Standort 46395 Bocholt
Tel 02871-222979 oder 0173-9657937
Mail anja.fredrich@teleos-web.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELVIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück