Anzeige-Nr. 663118
vom 25.12.2017
106 Besucher

Tahira und Telia möglichst zusammen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Unser Geburtsdatum wurde auf ca. 01.04.17 geschätzt. Seit 14.10.2017 befinden wir uns im Tierheim Erlach. Da unsere Besitzer plötzlich vor dem nichts standen, Mutter Thora, meine Schwester Telia und ich, als Notfall ins Tierheim gebracht werden. Leider ist dadurch auch nichts aus unserem Vorleben bekannt. Ich würde sehr gerne eine Heimat zusammen mit Telia finden, denn wir geben uns gegenseitig Halt. Ich bin zuerst ein wenig schüchtern aber dann ganz schnell auch neugierig und wenn sie mir genehm sind, am Menschen interessiert, zutraulich und dann auch verschmust. Eigentlich bin ich viel taffer als Telia, diese ist aber auch sehr anhänglich. Falls es mich nach draußen ziehen sollte, muss man mir Freilauf anbieten können und wollen. Leider habe ich ein Herzproblem und muss Medikamente bekommen. Soll dies wirklich dazu führen dass wir für immer im Tierheim bleiben müssen? Gibt es keine Menschen die uns trotzdem gerne haben möchten?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tahira und Telia möglichst zusammen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück