Anzeige-Nr. 663119
vom 25.12.2017
157 Besucher

Nancy + Picky möchten zusammen bleiben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1+2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Zusammen mit meiner Partnerin Picky (Kurz-Glatthaar, geboren ca. 2015) musste ich (Nancy Rosetten, geboren ca. 02/16) wegen Zeitmangel am 07.11.2017 ins Tierheim. Wir wurden immer nur in der Wohnung gehalten - leider auch mit ungenügenden Bewegungsmöglichkeiten, daher habe ich eine etwas rundliche Taille bzw. gar keine. Ich bin sehr zurückhaltend und stehe voll unter Picky's Fuchtel. Nun suche ich eine neue Heimat - bitte dieses Mal in wirklich artgerechte Haltung und bei Menschen, die sich bewusst sind, was ein Meerschweinchen so braucht. Ich werde hoffentlich 9 Jahre alt, so lange sollte man sich um mich kümmern können und wollen, damit ich nicht noch einmal einen Platzwechsel mitmachen muss.
Kontaktformular
Betreff:
"Nancy + Picky möchten zusammen bleiben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück