Anzeige-Nr. 663122
vom 25.12.2017
227 Besucher

Mäusemann Brisko sucht Mäusemädels

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Maus

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Aus schlechten Verhältnissen wurde ich befreit und kam am 06.11.2017 ins Tierheim erlach. Nun sitze ich alleine hier und würde mich über ein artgerechtes Leben mit meinesgleichen freuen. Da ich erst ab 09.01.18 in eine wünschenswerte Haltung zu netten Mäusemädels umziehen kann, strecke ich trotzdem schon meine -Fühler- aus. Vielleicht melden sich ja ein paar nette Mäuschen, dass ich dann sogleich umziehen darf.
Kontaktformular
Betreff:
"Mäusemann Brisko sucht Mäusemädels"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück