Anzeige-Nr. 663193
vom 25.12.2017
36 Besucher

Luna – Schicke junge Hundedame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 02921-6606203


Beschreibung
Mein Name ist Luna und ich bin auf großer Familiensuche. Ich wurde ziellos herumirrend auf der Straße aufgegriffen. Nun lebe ich vorrübergehend in einer kleinen Auffangstation bei einer lieben Tierschützerin. Dort werde ich bestens versorgt und gepflegt. Doch eine liebevolle Familie mein eigen nennen zu dürfen, wäre mein größter Wunsch. Ich bin noch eine junge Dame und möchte doch noch soooo viel erleben und kennenlernen dürfen. Also, das Potenzial um ein prima Familienhund zu werden, bringe ich allemal mit. Gerne besuche ich auch eine tolle Hundeschule mit Ihnen, um schnellstmöglich das kleine Einmaleins der Hundeerziehung zu erlernen. In meiner neuen Familie dürfte auch sehr gerne schon eine Fellnase vorhanden sein, denn mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Da wird dann auch gerne mal ein wildes Spielründchen eingelegt und getobt was das Zeug hält. Und das ich dazu auch noch eine wirklich wunderschöne Maus bin, entnehmen Sie meinen süßen Fotos!


Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Alter:
01/05/2016
Farbe:
braun
Schulterhöhe:
ca. 55 cm


Weitere Infos bei:
Michael Dreuw ab 17.00 Uhr,
02381/ 494973 o. michaeldreuw@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna – Schicke junge Hundedame "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück