Anzeige-Nr. 663204
vom 25.12.2017
177 Besucher

liebe, verschmuste Katze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Kim Christmann
54329 Konz

Telefon: 01738461553
Beschreibung
Ich suche ein liebes zu Hause für Gizmo in guten Händen bei Menschen, die doch mehr Zeit zu Hause verbringen als ich. Gerade ab nächsten Frühjahr stehen berufliche Weiterbildungen an und ich werde viel unterwegs sein, dazu kommt der Schichtdienst. Ich hänge an meiner Katze und liebe sie, will nur das Beste für sie und daher mein Entschluss ihr ein besseres zu Hause mit mehr Zeit zu ermöglichen. Sie ist bedingt mit anderen Katzen verträglich, kommt da echt auf den Versuch an und kann 10 oder mehr Tage dauern.
Gizmo hört auf Ihren Namen und isst am Liebsten Nassfutter, schmust gerne - ist aber auch individuell und unabhängig vom Charakter her.
Ich habe sämtliches Zubehör und Equipment zu Hause was eine Katze so braucht, welches ich alles sehr gerne mitgeben würde. Das Meiste ist neu oder in einem guten Zustand.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"liebe, verschmuste Katze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück