Anzeige-Nr. 663205
vom 25.12.2017
113 Besucher

Müzli sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 05542 71636 ; 0160 921 77996


Beschreibung
update Januar 2018:

Lieber Müzli, ist blond eine solch unscheinbare Farbe das für dich noch keine Anfrage kam? Oder ist dein Schicksal zu unspektakulär, das sich für dich niemand interessiert?

Müzli kam als Fundhund mit ca einem Jahr ins Tierheim, das war vor dreieinhalb Jahren. Da nicht die Zeit ist, sich viel mit ihm zu beschäftigen, kennt er das Laufen an der Leine noch nicht so gut und ist etwas versteht nicht, was da wohl von ihm erwartet wird.

Und das möchte Müzli sehr gern, verstehen was die Menschen von ihm erwarten. Denn Müzli liebt Menschen und ist ein sehr, sehr freundlicher Hund mit gutem Charakter. Dieser gute Charakter ist seine Grundlage um ein problemloser Hund zu sein, Müzli lernt gut und weiß was man darf und was nicht, und möchte ein braver Hund sein. Er ist Menschen so sehr zugewandt, Müzli würde es lieben endlich zu jemand zu gehören, er hat ein sehr großes, gutmütiges Herz. Zudem ist Müzli munter und verspielt, er liebt Bälle und ist für viele Unternehmungen der richtige Begleiter.

Vorgeschichte:
Müzli versteckte sich schüchtern in der Nähe eines Bauernhofes und wartete auf seinen Besitzer. Aber vergebens, Müzli konnte nicht verstehen, das sein Mensch nicht mehr kam.

Stattdessen holten ihn Tierheimmitarbeiter ab. Sein Misstrauen legte er umgehend ab, und zum Vorschein kam ein munterer, aktiver Hund der für allerhand Aktivitäten zu haben ist. Müzli ist immer bereit für ausgiebige Spaziergänge, und auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten mit Menschen sind absolut -sein Ding-

Trotz seinem Temperament und aktivem Wesens hat Müzli einen ausgeglichenen, freundlichen Charakter. Müzli liebt es mit Menschen zusammen zu sein und kennt keine Aggressionen.

Auch als Familienhund macht Müzli eine gute Figur, er verträgt sich gut mit Hunden, mag Kinder sehr gerne, kennt das Laufen an der Leine. Müzli ist ein verspielter aufgeweckter, sehr hübscher Hund. Seine bernsteinfarbenen Augen machen ihn zudem so außergewöhnlich.

Möchten sie mit solch -Schmuckstück- schmücken? Nein, möchten sie mit einem charakterlich wunderbaren Hund ihr Leben teilen? Dann freue ich mich auf einen Anruf oder eine Mail, die Formalitäten regeln wir gemeinsam und schon bald kann Müzli kastriert, geimpft und gechipt aus dem ungarischen Tierheim in sein Traumzuhause reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Müzli sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück