Anzeige-Nr. 663217
vom 25.12.2017
45 Besucher

Izan, toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Izan
Rasse: Mischlng
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 07.2015
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: 9 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Izan wurde von seinen Besitzern ohne große Worte im Tierheim abgegeben. Er ist verträglich mit Artgenossen, kinderlieb und fällt im Moment überhaupt nicht auf. Izan spielt gerne und geniesst Streicheleinheiten.

Er sucht wie alle seine Kollegen im Tierheim ein verantwortungsvolles Zuhause mit Familienanschluß und lebenslangem Wohnrecht.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Izan, toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück