Anzeige-Nr. 663242
vom 25.12.2017
82 Besucher

Iker Rüde im Besten Alter sucht Family

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
-Urgente! -... so hieß es in meiner Beschreibung auf einer Seite für spanische Notfallhunde.
Mit meinen sieben Jahren bin ich nun mal kein kleiner süße Welpe mehr. Diese haben einfach viel bessere Chancen aus der Hundehölle der Tötungsstationen zu entkommen.
Eigentlich stand schon der Termin in Cordoba (Andalusien) fest, an dem ich -Leb wohl- gesagt hätte, doch der Verein Gildas Hope e.v konnte mich nicht gehen lassen. Und so begann mein neues, zweites Leben.
Ich bin glücklich und quietschfidel, ich renne und spiele im Rudel als wäre ich ein Teenie. Ich bin ein geselliger Kerl und verstehe mich mit allen Hunden prima.
Wenn jetzt noch ein lieber Adoptant mir eine Auswanderung ermöglicht, wäre ich der glücklichste Hund auf der Welt. Ich träume von meinem eigenen Napf, eigenes Körbchen und Kuscheleinheiten nur für mich alleine!
Da ich leider kupiert bin, darf ich nicht in die Schweiz vermittelt werden.
Ich bin kastriert und alle Mittelmeerkrankheiten wurden negativ getestet.
Meine Vermittlung erfolgt gegen eine positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr i. H. V. 380,00 Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iker Rüde im Besten Alter sucht Family"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück