Anzeige-Nr. 663275
vom 25.12.2017
96 Besucher

Milo - sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: k-korfu-daggi-milo-m-0817
Name: Milo
Alter: 04.2017
Ort: Pflegestelle NRW
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Katzenfreundin Irina hat mich Ende Juni um Hilfe gebeten: jemand ist an ihrem (nicht eingezäunten) Garten vorbeigefahren - hat kurz angehalten - und ein Kätzchen in den Garten geworfen. Der kleine Milo hat angefangen herzzerreissend zu maunzen und war völlig verschreckt. Irina hat sofort Futter hingestellt und dann mehrere Tage gebraucht, bis er sich ganz vorsichtig anfassen ließ! Er war sehr schüchtern und sehr verängstigt.

Dank Irinas Geduld Zuwendung ist er dann aber zutraulich geworden und hat sich gut entwickelt. Da der Garten offen und direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen ist, haben wir eine sicherere Pflegestelle für den kleinen Milo gesucht und gefunden. Einen Tag bevor er dorthin abgeholt werden sollte, tauchte plötzlich ein weiteres Kätzchen im Garten auf!! Tiger ist ein bisschen kleiner und jünger, aber war zum Glück gleich zutraulich. Also kamen beide zusammen in die neue Pflegestelle. Dort warten sie jetzt auf ihre Reise nach Deutschland und ein Plätzchen für immer.

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo - sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück