Anzeige-Nr. 663286
vom 25.12.2017
178 Besucher

Blue - extrem lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-blue-m-0316
Name: Blue
Alter: 03.2014
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Blue ist viel kleiner als die Bilder vermuten lassen, auf dem Video von Mai 2017 sieht man, dass seine Schulterhöhe in etwa die Kniehöhe eines Erwachsenen hat. Er ist extrem lieb zu Menschen und mit Hündinnen und Rüden verträglich. Blue läuft schon gut an der Leine (im Video von Mai 2017 war er etwas aufgeregt da er das erste Mal an der Leine spazieren war). Große und kleine Geschäfte erledigt er schon brav während des Spaziergangs und auch Motorräder, Autos und andere Spaziergänger stören ihn nicht. Bekommt Blue endlich eine Chance auf ein eigenes Körbchen? Er wartet schon über 1,5 Jahre auf seine Familie :-( 

Blue ist ca. 50 cm groß und etwa 3 Jahre alt .

Er wurde auf der Straße zum Tierheim gefunden - vermutlich wurde er dort ausgesetzt. Mit den anderen Hunden ist Blue im Tierheim sehr verträglich, nur sein Futter und seine Spielzeuge teilt er nicht so gerne. Wer will ihm das verübeln, wahrscheinlich hat er in seinem Leben noch nie solche Schätze in Hülle und Fülle besessen ;)
Blue ist ein sehr verspielter, lustiger Hund auf der Suche nach dem großen Glück in SEINER Familie!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blue - extrem lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück