Anzeige-Nr. 663290
vom 25.12.2017
62 Besucher

Blare - behutsam und bedacht

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-blare-m-1116
Name: Blare
Alter: 01.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Blare ist ein großer Hund mit einem Bärenkopf und großen Pfoten. Beim Spiel mit Champ -dem älteren Schäferhund- und der kleinen Rehpinschermixdame in seinem Gehege ist er sehr ausgelassen. Da flitzt dann eine Riesenmasse Blare mit Volldampf um die Kurven und rennt weder Mensch noch andere Hunde um - im Gegenteil, er ist sehr behutsam und bedacht trotz seiner Größe :-)

Blare wiegt aktuell 31kg und wurde zwischenzeitlich kastriert. Er ist ein Hund, der seine Menschen kurz kennenlernen muss, dann ist er ein sehr freundlicher Geselle. Aufgrund seiner Größe sollte er besser nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden...

Blare ist ca. 67cm groß und geschätzt 2 Jahre alt .

Er wurde mit einer langen Kette um den Hals vor dem Tierheim gefunden. Im Tierheim zeigt sich Blare als sehr freundlicher Hundebub, der auch mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts gut verträglich ist. Auf dem Video sieht man wie er mit Anna spielen wollte, doch der Boden war nass, so dass er immer weggerutscht ist :(

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blare - behutsam und bedacht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück