Anzeige-Nr. 663429
vom 26.12.2017
312 Besucher

JERRY -- Traumkater sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenzuflucht e.V. 
53798 Much

Telefon: (02245) 600887 bitte Nachricht auf AB, rufe zurück


Beschreibung
Der bildhübsche Jerry wurde von uns 2013 in ein gutes liebevolles Zuhause vermittelt. Doch leider klappt es mit der vorhandenen Katze nach dem Umzug gar nicht mehr. Eine innige Freundschaft war es auch zuvor nicht, aber im neuen großen Haus haben sich die Fronten verhärtet, so dass wir uns nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens entschlossen haben, für Traumkater Jerry ein neues liebevolles Zuhause zu suchen.

Jerry ist jetzt fünf Jahre alt und hat nichts von seinem Charme eingebüßt . Der rotweiße Kater ist zu Menschen ein Schatz, schmust für sein Leben gern und lässt sich alles gefallen, legt sich gern auf einen drauf und döst. Im neuen Zuhause könnten also auch gern Kinder, die schon vernünftig mit Katzen umgehen können, vorhanden sein. Für Jerry wäre es toll, eine ganze Familie um sich zu haben, dann hat öfters einer Zeit für ihn und schwingt die Spielangel. Er braucht viel Ansprache und ist gern immer mittendrin und überall dabei. Im Trubel fühlt er sich am wohlsten. Wenn er sich links liegengelassen fühlt, fällt ihm garantiert was ein, womit er Aufmerksamkeit erregen könnte ;-)

Jerry hat sich grundsätzlich immer gut mit anderen Katzen verstanden. Derzeit jedoch sieht er rot, wenn er auf andere Katzen trifft. Er weiß irgendwie momentan nicht, was los ist. Wir konnten ihn Gott sei Dank auf einer liebevollen Pflegestelle in Bonn unterbringen, wo es derzeit keine anderen Katzen gibt. Wir möchten Jerry jetzt lieber einzeln vermitteln, wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben und ihm Freigang in ruhiger ländlicher Gegend bieten könnten. Jerry ist manchmal etwas tolpatschig und nicht immer sehr behende ;-) der Freigang müsste daher in wirklich sehr guter ruhiger verkehrsarmer Gegend liegen, wenn er ungesichert ist. Außerdem geht Jerry freundlich auf jedermann zu und ließe sich sicher mitnehmen. Daher wäre es gut, wenn er ländlich wohnen würde, wo man seine Nachbarn noch kennt und Bescheid sagen kann. Jerry hat viel Power und würde sich sicher gern draußen austoben.

Unser Traumkater ist natürlich kastriert, negativ auf FIV und FeLV gestestet, geimpft und mit einem Microchip gekennzeichnet. Gern kann er auf seiner Pflegestelle in Bonn zwecks gegenseitigem Kennenlernen besucht werden.

Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JERRY -- Traumkater sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück