Anzeige-Nr. 663449
vom 26.12.2017
33 Besucher

neugieriger SEVERINO möchte in die Welt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SEVERINO

Rüde
geb.: ca. Januar 2017
wird mittelgroß/groß

Der hübsche SEVERINO ist ein ganz lieber Hundejunge, der jedoch nicht in der 1. Reihe steht, wenn wir den Zwinger betreten. Er verzieht sich erst einmal in sicherer Entfernung und beobachtet uns von dort aus ziemlich neugierig. SEVERINO ist dabei aber total freundlich und sehr ruhig und lässt sich zudem ohne Probleme anfassen, wenn wir uns nähern. Allerdings muss er noch Vertrauen zu uns Menschen aufbauen. Nur das dies hier im Tierheim natürlich nicht allzu gut geht.

SEVERINO kommt richtig gut mit seinen Artgenossen hier vor Ort zurecht und könnte bestimmt ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt der kleine Kerl jedoch noch nicht.

Nun sucht SEVERINO nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm helfen, das nötige Vertrauen aufzubauen. Die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben und ihm endlich einmal all die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E09/17 V/NW
baile.behindquarantänex
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"neugieriger SEVERINO möchte in die Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück