Anzeige-Nr. 663461
vom 26.12.2017
23 Besucher

Traumhund FIGARO mit den Kulleraugen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FIGARO

Rüde
geb.: ca. 2012
Größe: ca. 50 cm

FIGARO fand es gar nicht toll, dass wir ihn fotografieren wollten und zog sich erst einmal etwas zurück. Dabei ist er ein wirklich hübscher Kerl. Wenn er so vor einem steht und mit seinen großen Kulleraugen darum bittet, gestreichelt zu werden, kann man überhaupt nicht anders. Man muss ihn einfach streicheln. FIGARO ist nämlich ein kleiner Schmusebär, der immer unsere Nähe sucht und uns eigentlich nur gefallen möchte. Ein Traumhund. Ganz, ganz lieb, total freundlich und sehr aufmerksam.

Auch mit seinen Artgenossen ist FIGARO absolut verträglich und wäre sicher ohne Probleme zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt der hübsche Kerl jedoch noch nicht.

Nun sucht dieser Traumhund ein Traum-Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, damit er endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann und auch all die schönen Seiten des Lebens genießen darf.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


E09/17V/NW
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund FIGARO mit den Kulleraugen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück