Anzeige-Nr. 663466
vom 26.12.2017
224 Besucher

Malinois-Mix NEERO hat Langeweile

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
NEERO

Rüde
geb. ca. 2015
Größe: ca. 50 cm

NEERO wurde abgegeben, da man dem agilen Rüden zeitlich nicht gerecht werden konnte. Auch wurde er zwischenzeitlich immer einmal wieder an einer langen Kette gehalten. Das erzeugte bei ihm natürlich Frust und auch Langeweile ...

NEERO ist ein Malinois- Mischling und wer die Rasse kennt, weiß: Auslastung ist das A und O. Leider kann dies in Rumänien nicht umgesetzt werden. Er ist kein seelischer oder körperlicher Notfall, aber aufgrund seines Wesen sollte er dringend dort heraus ...

NEERO ist total gelehrig und sehr lieb, versteht sich mit allen anderen Hunden. Sollte jedoch nur in rasseerfahrene Hände,damit er auch immer genügend Auslastung bekommt.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bailefreeityfrontx
E08/17 V/NW
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malinois-Mix NEERO hat Langeweile"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück