Anzeige-Nr. 663469
vom 26.12.2017
41 Besucher

Fröhlicher Sandokan sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
SANDOKAN

Geschlecht : männlich
Alter : 5 Monate

Bei Ausreise ist er
Kastriert : ?
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Fiv/Felv getestet : ja
Fip getestet : ja
Ausreisefertig : ja

Ein kleiner 5 Monate alter Kater (geb ca. August 2017) sucht seine eigene Familie. Sandokan hat das Glück auf einer Pflegestelle bei einer lieben Familie zu sein. Dort schläft er im Bett. Er ist ein rundum verträglicher kleiner Kater. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er spielt zart mit den Kindern, schmust mit dem Hund und dem Kaninchen und findet die Vögel sehr interessant. Sandokan ist ein fröhliches Kätzchen. Er ist ein kleiner Sonnenschein der nur Unsinn im Kopf hat. Den Weihnachtsbaum hat er schon umdekoriert.

Wer möchte dem Spatz ein liebevolles Zuhause schenken ? Er kommt, geimpft, entwurmt, mit Chip, EU Ausweis und alles was dazugehört. Transport wird organisiert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Sandokan sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück