Anzeige-Nr. 663475
vom 26.12.2017
683 Besucher

Angelheart

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
ANGELHEART! <3

Ein kleiner blinder Welpe (nun ca. 4 Monate alt) der mir persönlich sehr am Herzen liegt!

Angelheart ist ein besonderer kleiner Kerl, mit einer besonderen Geschichte.

BITTE lest seine Geschichte und schaut die Videos ..... Sie ist genauso traurig wie aber auch fröhlich gleichermassen.....

Für Angel wünschen wir uns direkt eine liebevolle, verständliche Endstelle die dem kleinen Wuschelpuschel die Liebe entgegenbringt die er nach seinem schwierigen Start ins Leben so sehr benötigt! Einen Menschen (oder auch eine ruhige Familie ohne Kleinkinder) die Ihn ein ganzes langes Hundeleben lang begleiten und Ihm einfach Alles gibt was er braucht!

Angel ist gut sozialisiert.... kommt also auch mit anderen Hunden klar. In seinem neuen Zuhause sollte wegen seines Handicaps alles seine Rituale haben und ein geregelter Tagesablauf stattfinden. Bestenfalls wäre ein Zuhause optimal in dem er (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht alleine bleiben müsste!

ERNSTHAFTE Anfragen bitte an Katrin unter: 0152 25106639 ( auch WhatsApp).

Angelheart reist selbstverständlich gechipt, vollständig geimpft und entwurmt mit EU-Ausweis ein.

Zu Fragen der -Rasse- können wir keine Angaben machen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angelheart"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück