Anzeige-Nr. 663477
vom 26.12.2017
265 Besucher

Mitch – unter Container gefunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Die 5 Geschwister Ginny, Patty, Mitch (geb. Okt. 2017, Schulterhöhe z.Z. 27 cm) und die bereits reservierten Suki und Hector wurden zusammen mit ihrer Mutter Barbie unter dem Container bei unserem Tierheim aufgefunden.

Wie sie dort hingekommen sind, wissen wir nicht. Das ganze Gelände ist eingezäunt... Alle 6 waren sehr verängstigt und Barbie wusste nicht so richtig, ob sie nun erleichtert sein soll, oder ihre Welpen verteidigen muss... nach einigem Hin und Her haben wir uns aber geeinigt.

Alle haben sich gut bei uns eingelebt. Barbie ist eine hervorragende Mutter und inzwischen haben wir sie von den Welpen getrennt, weil die ihr auf der Nase herumgetanzt sind.

Ca. Ende Februar wird ihre Welpenschar ausreisen können. Alle 5 sind quirlig, lustig, frech und aufgeweckt.

Ginny ist die Schüchternste im Bunde, aber auch sie freut sich über uns Menschen... Ihre Brüder und Schwester zeigen ihr jeden Tag, wie man den Menschen die Schnürsenkel aus den Schuhen ziehen kann, oder ihnen mit den spitzen Welpenzähnchen in die Finger zwickt...

Es macht viel Spass der Welpenbande beim Spielen zuzusehen. Nichts ist vor ihnen sicher.

Wir wünschen uns liebevolle Familien für jeden von ihnen und hoffen, dass sie nicht zu lange Zeit im Tierheim verbringen müssen.

Wir vermuten, dass alle 5 klein bis höchstens mittelgross sein werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitch – unter Container gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück