Anzeige-Nr. 663485
vom 26.12.2017
91 Besucher

Pumba sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Pumba ist gerade ein Jahr alt geworden und hat eine Schulterhöhe von gut 55cm. Er ist ein sehr aktives und schlaues kleines Kerlchen: er beherrscht die Grundkommandos und übt begeistert allerlei Tricks, läuft an der Leine und am Fahrrad, geht gerne joggen und ist natürlich stubenrein. Er mag alle anderen Hunde und ist sehr menschenbezogen, am liebsten würde er ununterbrochen schmusen - nur bei kleinen Kindern reagiert er noch eher zurückhaltend und etwas skeptisch.
Da Pumba so schlau ist, langweilt er sich auch schneller als andere Hunde - das Alleinebleiben muss noch weiter mit ihm geübt werden, damit er keinen Unfug anstellt, hier ist die passende Mischung aus körperlicher Auslastung, Nasen- und Kopfarbeit gefragt ... ;)
Wir wünschen uns für Pumba ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen und Spaß daran hätten, eine Hundeschule mit ihm zu besuchen und vielleicht auch Hundesport zu machen - über einen vorhandenen Hundekumpel in der Familie würde er sich ganz besonders freuen 😊 Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumba sucht aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück