Anzeige-Nr. 663487
vom 26.12.2017
305 Besucher

Tommy, süßer Knuddel sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Art Cairn Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe - die 2. Chance 
50939 Köln

Telefon: 02626/248123


Beschreibung
Ein ganz lieber verschmuster und absolut freundlicher Traumhund für alle, die auf der Suche nach einem liebevollem Begleiter sind.

Der kleine Rüde ist verspielt, verträglich mit Artgenossen, fährt brav im Auto mit und geht gut an der Leine. Auch hat er sich bereits als stubenrein erwiesen.

Ein Traum von Hund: Supersozial, geeignet für Anfänger, stubenrein, leinenführig. Sehr verschmust und menschenbezogen. Das Schicksal hat es gut mit ihm gemeint, er hat bei uns seine 2. Chance bekommen, seine Menschen zu finden, denn es ging ihm in Rumänien bestimmt nicht gut. Sein rechtes Ohr ist etwas verstümmelt ebenso seine Rute, was aber gar nicht so auffällt oder? Auch humpelt er ein klein wenig, sein rechtes Beinchen wurde operiert - sein Bein konnte erhalten werden, deswegen ist er trotzdem lebensfroh und spielt sehr gerne mit anderen Hunden.

Leider hat er ein kleines Handicap, das ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt weder beim Gassigehen noch beim Spielen.. Er wurde mit einem verletztem Bein auf der Straße gefunden News: Tommy wurde am 08.01.18 erfolgreich in Deutschland nachoperiert und wird wieder gut laufen können.

Bei dem kleinen und entzückenden Wirbelwind handelt es sich um einen Cairn terrier Mischling.

Pflegestelle bei Frau Döpfner in 35713 Wissenbach. Nähere Informationen über Tomi erhält man bei Frau Döpfner unter 02774/918440.

Ansprechpartnerin für die Vermittlung: Frau Altwasser unter 02626/248123 oder 0160/99718066.

Tomi ist im Juni 2016 geboren, 30 cm Schulterhöhe, geimpft, gechippt, kastriert, endo- und ektopasitenfrei und im Besitze des EU-Heimtierausweises. Mittelmeertest negativ.

Er stammt ursprünglich aus Rumänien von unserem Partnerverein Red Panda Romania.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy, süßer Knuddel sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück