Anzeige-Nr. 663496
vom 26.12.2017
58 Besucher

Familenhund JAY- JAY sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
JAY-JAY
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: ca. 40cm

JAY-JAY ist ein ganz schmusiger, süßer Kerl. Zunächst war er etwas zurückhaltend, aber nur wenige Augenblicke später wollte er gar nicht mehr weg. Er zog förmlich die Zärtlichkeiten in sich auf. Was für ein toller Familienhund!

JAY-JAY versteht sich mit Rüden und Hündinnen.
Katzen kennt JAY-JAY noch nicht.
Kinder sollten ihm einen Moment des Auftauens geben und dann dürfte es kein Problem sein.

Hundeanfänger sind für JAY-JAY geeignet, wenn sie ihm etwas Eingewöhnungsszeit gönnen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 11
E 10/16 GC
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familenhund JAY- JAY sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück