Anzeige-Nr. 663505
vom 26.12.2017
176 Besucher

Linnea hätte so gerne ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update:
Linnea konnten wir von diesem schrecklichen Ort weg holen und nun ist sie in Deutschland auf unserem Schutzhof. Linnea hat in Rumänien viel erlebt und wird sicher einige Zeit brauchen sich dem Menschen anzuschliessen. Linnea ist ein kleiner aktiver Wirbelwind, der uns Menschen nur in Maßen vertraut. Linnea braucht ein strukturiertes Zuhause mit einem bereits vorhandenem Hund. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Momentan entdeckt Sie neue Lebensfreude und zeigt sich sehr verspielt und auch am Menschen interessiert.


Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Es geht um eine ganz zarte liebe Hündin mit dem schönen Namen Linnea, die dringend ein schönes Zuhause braucht. Linnea befindet sich in einem völlig überfüllten Schelter in Rumänien und ihre Chancen dort weg geholt zu werden sind gleich Null! Linnea ist eine sehr zurückhaltende, niedliche Hündin, die jeden Tag darauf wartet, diesen schrecklichen Ort zu verlassen. Sie ist eine sehr ruhige und unsichere Hündin. Sie hat bislang wohl noch nie wirkliche Zuneigung gespürt und kann uns daher nicht vertrauen. Linnea wird Zeit und Geduld brauche, bis sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt. Durch ihre ruhige Art kommt Linnea sehr gut mit ihren Artgenossen klar. Wir wünschen uns für Linnea eine liebe Familie, die ihr die nötige Zeit gibt um anzukommen und mit ihr zusammen in eine schöne und glückliche Zukunft blickt. Katzen kennt sie noch nicht. Bitte helft uns, wir wissen wir können nicht alle retten, aber jede Hundeseele die wir retten, ist eine Hundeseele die uns ewig dankbar sein wird. Wir wollen nun Linnea nach Deutschland holen, ihr medizinische Betreuung zukommen lassen und sie gut vermitteln. Dafür brauchen wir allerdings Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Bitte informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Wenn ihr Linnea eine Zukunft ermöglichen oder ihr ein schönes Zuhause geben geben möchten, ihr wieder eine Hoffnung geben wollt… dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linnea hätte so gerne ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück