Anzeige-Nr. 663530
vom 26.12.2017
1475 Besucher

Julian 3 – flauschiger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire X Malteser (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Dick und Julian (geb. Mai 2016, Schulterhöhe 26 cm) wurden mit drei weiteren Hunden auf der Zufahrtsstrasse des Tierheimes gefunden und eingefangen... Diese Aktion dauerte 21/2 Stunden, da alle 5 Hunde sehr verängstigt waren.

In welcher Beziehung die 5 Hunde stehen, wissen wir nicht. Die zwei Welpen George und Ann sind bereits vermittelt und auch ein weiterer Hund, Timmy... hatte das Glück ein Zuhause zu finden.

Nur Dick und Julian sind noch übrig. Beide haben keine Rute... vermutlich sind sie so geboren worden.

Vom Wesen her sind sich die beiden sehr ähnlich. Langsam haben sie Vertrauen zu uns Menschen gefasst... Julian ist ein wenig mutiger und liebt es inzwischen sehr, wenn er auf dem Schoss sitzen kann und mit uns schmusen.

Dick ist noch ein wenig zurückhaltender, aber auch er erfreut isch sehr der menschlichen Gesellschaft.

Beide werden wohl nie Draufgänger werden... aber sicher sehr verschmuste, liebe und dankbare Hunde.

Wir wünschen uns liebevolle Familien, die sie sanft in ein neues Leben führen und viel mit ihnen unternehmen, um ihnen die Welt von einer besseren Seite zu zeigen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julian 3 – flauschiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück