Anzeige-Nr. 663538
vom 26.12.2017
77 Besucher

FELIPE -fröhlich, verschmust, sozial!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
65385 Rüdesheim am Rhein

Telefon: 0172-9018717


Beschreibung

Felipe, Rüde

Pflegestelle

34*** Gudensberg

Rasse: Galgo
Geboren: 06.2009
Größe: 60cm
Charakter:
fröhlich, verschmust, sozial
Katzenfreundlich: Ja
Kinderlieb: Ja
Kastriert: Ja


Der hübsche Felipe ist nun seit kurzer Zeit in seiner Pflegestelle und hat sich problemlos in den Tagesablauf von Pflegefrauchen und ihrem Rudel eingefügt. Auch die unterschiedlichen Hunde, die zu Pflegefrauchen in die Hundepension kommen, werden stets freundlich begrüßt. Sogar mit den ganz kleinen vierbeinigen Gästen pflegt Gentleman Felipe ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Da er sich sehr an den anderen Hunden orientiert, wäre es prima wenn auch in seinem neuen Zuhause bereits ein Hundefreund vorhanden wäre. In Hundegesellschaft kann Felipe auch locker stundenweise alleine bleiben und mit den anderen zufrieden schlafend auf seine Menschen warten. Den Menschen ist der schöne Galgobub ebenfalls sehr zugetan und liebt es mit ihnen zu kuscheln. Bei manchen Männern ist er zwar anfangs etwas zurückhaltend und bellt auch schon mal, aber in der Regel siegt auch hier die Neugier und er geht hin, um sich streicheln zu lassen. Galgotypisch ist Felipe im Haus ruhig und liebt es im Auslauf seine Flitzerunden zu drehen. Dabei kann er ein richtiger Clown sein. Mit Vergnügen schmeißt er sein Spielzeug durch die Gegend und freut sich über jedes Leckerchen, dass er sich verdienen kann. Da Felipe gerne futtert, sollte im Haus alles Essbare weggeräumt werden, denn sonst denkt er, das hätte die Pflegemama für ihn dort stehen lassen.

Alles in allem ist Felipe ein wunderschöner, fröhlicher und freundlicher Galgorüde, der seine Menschen sehr glücklich machen wird und es deshalb endlich verdient hat, sein eigenes Zuhause zu finden. Falls Sie Fragen haben sollten kontaktieren Sie bitte unser Team. Wir beraten Sie gerne unverbindlich. Wir danken der Namenspatin Andrea B.

Ansprechpartner und Telefon:
Ingrid Clever
Mobil: 0172 / 9018717
E-Mail: ingrid-aspa@gmx.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FELIPE -fröhlich, verschmust, sozial!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück