Anzeige-Nr. 663580
vom 26.12.2017
424 Besucher

Süßer Zorro will Herzen stehlen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Rüde 
Ratonero Bodeguero Andaluz
geb 20.06.2017
tricoleur
Endgröße circa 45/ 47 cm

Zorros Sterne standen gar nicht gut. Mit nur 1,5 Monaten wurde er in der Perrera Resur in der andalusischen Provinz Jaen zusammen mit seiner Schwester abgegeben. Seine Schwester hat bereits in Spanien bei einem Tierarzt und seiner Familie ein warmes Körchen gefunden. Nur der hübsche Zorro sucht noch seinen Platz.
Bodegueros werden oft mit der optisch verwandten Rasse der Jack Rusell Terrier verwechselt. Jedoch unterscheiden sie sich sehr charakterlich von ihren -kleinen Doppelgängern- .
Bodegueros sind wenig bellfreudig, sehr anhänglich und sehr schlau. Sie lieben es gefordert zu werden und haben viel Spaß in der Hundeschule, beim Dog Dance und Agility Sport.

Auch die Eidgenossen dürfen mich gerne adoptieren. Ich darf auch in die Schweiz da meine Rute nicht wie bei so vielen anderen Bodis abgeschnitten wurde.

Ich würde mich über viele Zuschriften freuen. Ich könnte schon bald nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr i. H. v. 380,00 EUR umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Zorro will Herzen stehlen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück