Anzeige-Nr. 663641
vom 26.12.2017
29 Besucher

ZIRO - wartet schon viel zu lange

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ich bin Ziro.
Zurzeit lebe ich im Leishmaniose Zentrum. Wie lange schon oder noch, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon viel zu lange. Wenn man tagein, tagaus im Zwinger sitzt, vergisst man die Tage zu zählen.
Ich habe schon viele Hunde kommen und gehen sehen und es wäre auch für mich an der Zeit, endlich ein Zuhause zu finden. Ein Schäferhund möchte bei seinem Herrn sein, mit ihm durch Dick und Dünn gehen und ihm immer wieder zeigen, was für ein toller Kerl er doch ist.
Aber hier habe ich die Möglichkeit nicht dazu.

Von der Statur her bin ich zwar nicht so groß gewachsen, aber in meinem Herzen bin ich riesengroß.
Man sagt, dass ich zu Menschen besonders liebevoll bin. Schäferhund-Kenner wissen aber, dass unsere Rasse seinen Menschen gerne gefallen möchte. Auch laufe ich schon vorbildlich an der Leine. Aber das kann doch noch nicht alles sein, was mir das Leben zu bieten hat.
Eine Hundeschule würde ich auch gerne besuchen damit ich mir das Eine oder Andere noch aneignen kann.

Wer gibt mir die Chance dazu?
Ich hoffe so sehr, dass diese Zeilen jemand liest und denkt: Das ist der Hund, nachdem ich schon lange gesucht habe. – Endlich habe ich ihn gefunden.

Geboren: 2011
Schulterhöhe: 52 cm
Krankheiten: Leishmaniose positiv, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail:Brigitte.Faustmann(at)pro-canalba.eu
Telefon 0176-214 373 06
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZIRO - wartet schon viel zu lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück