Anzeige-Nr. 663642
vom 26.12.2017
86 Besucher

SPINELLO - Hundeparadies gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Alle mal hergehört!
Hier kommt ein schöner Hund in seinem besten Alter! Mit einer rabenschwarzen Nase und einem farbenfrohen Fell. Spinello werde ich hier genannt und bin ein Prachtkerl. Egal ob Hündinnen oder Rüden, ich verstehe mich mit allen super und es gibt keine Probleme. An der Leine gehen ist auch ein Kinderspiel und ich freue mich immer riesig, wenn ich mal ein bisschen Spazieren gehen darf. Das ist immer die schönste Zeit, wobei ich hier leider nur wenig Chancen habe, etwas Bewegung zu bekommen.

Viel brauche ich wirklich nicht um glücklich zu sein. Liebe Menschen, die sich um mich kümmern, ein Körbchen oder eine Decke, worauf ich meinem Schönheitsschlaf fröhnen kann und natürlich einen Futternapf mit leckerem Essen drin. Das hört sich nach dem Hundeparadies an!
Hoffentlich findet mich bald jemand, dem ich mein Hundeherz widmen darf! Dafür bin ich doch schließlich auf der Welt!

Liebe Tatzengrüße, Spinello

Geboren: 2012
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail:Brigitte.Faustmann(at)pro-canalba.eu
Telefon 0176-214 373 06
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPINELLO - Hundeparadies gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück