Anzeige-Nr. 663663
vom 26.12.2017
187 Besucher

Piper 2 – Wuschelboy

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Piper (geb. Dez. 2016, Schulterhöhe 33 cm) wurde völlig verwahrlost auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

So ganz haben wir sein Fell noch nicht entfilzt... aber er schaut schon wesentlich besser aus als zuvor. Vermutlich hat er noch nie die Liebe und Wärme eines Zuhauses erfahren.

Piper ist ein total verschmuster und lieber Hund. Es scheint, als könnte er gar nicht genug Liebe bekommen... etwas, was er zuvor nicht gekannt hat.

Sein Aussehen ist einfach zuckersüss, mit seinem einen Winkeohr, muss einfach jeder schmunzeln, der ihn sieht.

Piper kriecht regelrecht in uns hinein, wenn wir ihn ein wenig knuddeln... Er ist ein fröhlicher und aufgeweckter Hund, der alls Nötige noch lernen kann und wird.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie ihm alles schenken möchten, was ein Hund zum Glücklichsein benötigt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piper 2 – Wuschelboy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück